Treibstoffaustritt

Einsatzdatum: 17. Januar 2023

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 17. Januar 2023, 18:48

Einsatzort: Götzner Straße

Einsatzart: Treibstoffaustritt

Einsatzleiter: Rangger Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000, LAST

Weitere Einsatzkräfte: Straßenmeisterei

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Völs von der Feuerwehr Götzens, aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoffen zur Unterstützung angefordert. Ein PKW hatte auf der Götzner Straße Diesel verloren, die Aufgabe der beiden Feuerwehren Bestand darin, die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden sowie Wechselverkehr für die Dauer der Aufräumarbeiten einzurichten. Zeitgleich wurde die Straßenmeisterei darüber in Kenntnis gesetzt, an diese wurde dann in weiterer Folge die Einsatzstelle übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.