Drehleiter Einschulung

Einschulung auf unser neues Gerät!

In den vergangenen zwei Tagen wurden unsere Drehleitermaschinisten von Trainer Till der Fa. Rosenbauer auf unsere neue Drehleiter intensiv eingeschult. Das zwei tägige Training enthielt einen halben Tag theoretischen Unterricht im Lehrsaal und 1,5 Tage praktisches Training am Gerät. Nun heißt es für unsere Maschinisten weiter fleißig üben, üben und noch mehr üben, bis schließlich alle Funktionen vollständig beherrscht werden. Zukünftig kann die Feuerwehr Völs auf ein hoch modernes Rettungsgerät zurückgreifen und noch schneller helfen und damit Leben retten.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.